Neuer Pächter in der Gastronomie ab Mai

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir wünschen ein erfolgreiches, entspanntes und gesundes neues Golf-Jahr!

Während die Planungen für den Spiel- und Turnierbetrieb der neuen Saison laufen, freuen wir über eine weitere gute Nachricht:

GASTRONOMIE mit neuem Pächter ab Mai

Wir haben einen neuen Gastronom finden können. Hr. Meram, Betreiber des Restaurants „Olive“ in Westerstede, wird unsere Gastronomie ab 1.Mai übernehmen. Bis dahin führt Andre Mittwollen die Gastronomie weiter. Die Vorstellung des neuen Pächters wird es dann rechtzeitig geben.

Dies und das.

Die Mitglieds-Ausweise und Jahresmarken liegen abholbereit im Sekretariat.

Die Duschen sind neu versiegelt worden und sind wieder freigegeben.

Corona-Regeln: aktuell gilt bis 2.Februar landesweit weiterhin die Warnstufe „3“:

• 2-G-Regel draußen => diese Regelung ist am 25.01., vom OVG Lüneburg gekippt worden
  • 2-G-Plus-Regel drinnen (wobei mit Nachweis über „Boster-Impfung“ oder „Genesung“ das „Plus“ (Test) entfällt).

Winter-Regeln – Bitte beachten!   „Der Platz sagt DANKE“

Abschlagmatten:          Bitte nutzen!

Sommer-Grün:             Sobald gesperrt (Frost, Raureif) – bitte Wintergrün anspielen!

Tragebag:                     Schont den Platz und fördert die Fitness 😉

Aufteen auch auf dem Fairway und im Gelände: Das schont den Platz und erhöht den Spaßfaktor.

Zeitweise kann es witterungsbedingt zu Teilsperrungen kommen. Aktuell ist die Bahn 5 wegen Nässe gesperrt. Bitte Wintergrün Bahn 4 anspielen und dann zum Abschlag Bahn 6 wechseln!

Bitten helfen Sie mit, dass diese Regelungen zum Wohl des Platzes und damit zum Wohl unseres Golfspiels eingehalten werden!

Das Sekretariat ist bis 31.März von Mo.-Fr. von 09:00-15:00 Uhr geöffnet.

Golfschule und Pro-Shop sind ebenfalls wieder geöffnet.

Auf ein Neues…und bleiben Sie gesund!

Ihr Team des OGC

CS