Ausgezeichnet mit Golf Post Community Award 2022

Bereits im vierten Jahr vergibt „Golf Post“ den Community Award, die einzige Auszeichnung in der Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von leidenschaftlichen Golferinnen und Golfern vergeben wird. Das macht den Preis auch so besonders! Denn wir sind nicht von einer Jury nominiert wurden, sondern von mehreren Tausend Golferinnen und Golfern gewählt, die leidenschaftlich und gern über Fairways und Grüns streifen.

Aus allen Golfanlagen wurden im deutschsprachigen Raum 76 Golfplätze mit der  Empfehlung der aktivsten Golf-Community für das gerade angebrochene Jahr ausgezeichnet. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 7.000 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen. Somit ergibt sich ein repräsentatives Bild der Golfclubs, die Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten. Und wir sind dabei!

Besonderer Dank gilt natürlich allen, die für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gutes Spiel und freuen uns auf Sie.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr OGC

CS