Marshal

Dem Vorstand ist es gelungen, ein Mitglied für die Rolle des Marshals zu gewinnen: Didi Stelter, Handicap 3.2, seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Golfer, wird an den Wochenenden häufiger mit einem Cart auf dem Platz zu sehen sein.

An den Tagen, an denen großer Andrang herrscht, möchte Didi Stelter im Auftrag des Clubs dazu beitragen, dass Golfspiel für alle Mitglieder und Greenfee-Spieler noch angenehmer zu gestalten. Didi Stelter ist davon überzeugt, dass ihm das mit seiner freundlichen und ruhigen Art gelingen wird.

Sein Betätigungsfeld umfasst z.B. die Überprüfung der Club-Plaketten und Greenfeekarten und die erste Versorgung bei Notfällen. Als Marshall soll Didi Stelter außerdem dafür sorgen, dass die Etikette gewahrt wird, dass das Starten an Bahn 1 und 10 reibungslos funktioniert und dass schnellere Flights durchspielen können – sofern dies sinnvoll ist.

Didi Stelter steht gerne als Ansprechpartner auf dem Platz zur Verfügung und freut sich auf ein harmonisches Miteinander.