Golfeinsteiger

Golfeinstieg im Oldenburgischen Golfclub

Sie interessieren sich für Golf? Wir führen Sie in einzelnen Schritten zum Ziel. So können Ihre Stationen bei uns aussehen:

1. Erst mal probieren, ob Golf was für Sie ist? Bei unseren kostenlosen Schnupperkursen können Sie es herausfinden. Sie brauchen nur bequeme Schuhe – alles andere haben wir. Die Termine finden Sie » hier.
  2. Der Schnupperkurs hat Ihnen gefallen? Dann ist jetzt die Zeit für Ihre Platzreife, dem „Führerschein“ für jeden Golfplatz: Technik, Routine, Regeln in 10 Stunden in der Gruppe an 2 Wochenenden für 249,- Euro inkl. Prüfgebühr, Leihschläger und freiem Üben während der gesamten Kurs-Zeit auf allen Übungsflächen. Individuelle Platzreife-Kurse sind ebenso  möglich.
  3. Raus auf den Platz. Golf erleben. Den Club und seine Mitglieder kennenlernen. Das ganze Programm. Aber erst mal für 1 Schnupperjahr. Für nur 73,50 Euro monatlich sind Sie dabei.
  4. Sie fühlen sich bei uns wohl? Dann bleiben Sie. Für immer. Mit 102,50 Euro monatlich sind Sie bei uns Mitglied, spielen und genießen Golf, Club und Natur. Kinder/Jugendliche 100,-/125,- Euro/Jahr.
  5. NEU BEI UNS » Die Familienmitgliedschaft: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18. Lebensjahr sind beitragsfrei, wenn beide Eltern Vollmitglied oder Schnuppermitglied sind.
Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch bei uns im Club zu einem ausführlichen und unverbindlichen Informationsgespräch.

Golferlebnis im Oldenburgischen Golfclub

Qualität statt Quantität. Dieser Leitsatz steht für unsere Philosophie und das Angebot unseres Clubs

• Golfplatz: Unser Platz ist ein Naturschauspiel. 18 erstklassig gepflegte Golfbahnen, abwechslungsreich mit Inselgrün oder im Wald. Ausgezeichnet mit dem DGV-Zertifikat „Golf & Natur GOLD“. Ein Genuss für Golfer aller Spielstärken.
  • Golfschule: Einsteiger, Könner und Kinder/Jugendliche erhalten in der Golfschule Michael Behrens erstklassige Trainingseinheiten für eine effektive und optimale Entwicklung. Plus besten Trainingsmöglichkeiten auf verschiedenen Übungsflächen.
  • Clubhaus: Moderne Umkleiden und Sanitärräume, ProShop, Gastronomie, freundliches Club-Sekretariat. So wie man sich das wünscht.
  • Gastronomie: Öffentliche Club-Gastronomie mit erstklassiger, abwechslungsreicher Küche, nettem Personal, Sonnenterrasse und tollem Panoramablick. Ein krönender Abschluss – oder Beginn – eines schönen Golftages.
  • Keine Abschlagzeiten: Bei vielen Clubs undenkbar, bei uns normal: Spielen Sie Golf wann Sie wollen. Ohne Startzeit direkt zum Abschlag.
  • Golfkarriere: Wir begleiten Sie ab Ihrem Einstieg und bieten vielfältige Möglichkeiten für ganz viel Spaß mit Golf.
  • Clubleben: Unser 1964 gegründeter Club verfügt über ein aktives Clubleben, das für freundliches Miteinander unserer Mitglieder aller Generationen steht.

Lassen Sie sich begeistern. Für eine neue Leidenschaft.