Corona update #17 => 3G draußen

Nach dem Urteil des OVG-Lüneburg von letzter Woche und der Aufhebung der 2G-Regel für den Spiel- und Trainingsbetrieb „draußen“ hat das Land Niedersachsen neben der Fortführung der Warnstufe 3 – Fortsetzung der Winterruhe – seine Corona-Schutz-Verordnung mit Wirkung zum 02.02.22 aktualisiert:

Es gilt nun die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) „draußen“ !

• Außenbereich der gesamten Anlage: 3-G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet)
  • Innenbereich: Gastronomie, Umkleiden und Duschen nur mit einem 2-G-Nachweis plus einem aktuellen Test (mit „Booster“-Impfung entfällt die Testpflicht!)

Wir benötigen vor dem Spielen oder Trainieren auf unserer Golfanlage einen aktuellen Nachweis nach der 3-G-Regel

Dazu gibt es weiterhin 2 Möglichkeiten:

• im Sekretariat zu den Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 09:00-15:00 Uhr
  • oder vorab einmalig per Email: info@oldenburgischer-golfclub.de

Wenn Sie es wünschen können wir die Daten für Impf- bzw. Genesenen-Nachweise für Sie speichern. Dann sind diese im Sekretariat einmalig hinterlegt und Sie müssen sich nicht wieder ausweisen.

WICHTIG! Nachweis immer nur vor der Nutzung der Golfanlage – Kontrollen finden statt!

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr OGC

CS