Saisoneröffnung mit einem gelungenen Start

Die Turniersaison ist endlich wieder eröffnet.

Ja, die Voraussagen waren alles andere als gut. Die Niederschlagsmengen in den vergangenen Monaten sorgten für einen Rekord nach dem anderen. 9 Bahnen waren Tage zuvor noch gesperrt und die Wetter-Vorhersagen ließen tiefe Falten bei den Greenkeepern zurück. Doch pünktlich zum Saisoneröffnungs-Turnier strahlte die Sonne und unser Platz zeigte sich Mitte April schon in einem wirklich guten Zustand. Die Greenkeeper hatten wieder alles erdenklich Mögliche getan, um den Platz rechtzeitig herzurichten. Die „leichten“ Mähroboter halfen dabei sicherlich.

So starteten  56 SpielerInnen mit dem beliebten Teamspiel „Vierer mit Auswahldrive“ in die neue Saison.

Da bisher noch kein Gastronom bereitstand baten 3 Mitglieder tags zuvor kurzerhand ihre Hilfe an und backten herrlich leckeren Kuchen.  So war die kulinarische Versorgung der Teilnehmer und Gäste an diesem Tag gesichert. Toll, wenn man solche Clubmitglieder hat. Der Erlös aus Kaffee, Kuchen und Frikadellen geht dazu noch an die Jugendkasse.  Herzlichen Dank an Angelika Jung-Wellmann, Heike Erdmanski und Cordula Seidel. Ihr seid großartig :-)

Spielführer Markus Graw und Clubmanager Christoph Schomaker sorgten für den reibungslosen Ablauf des Turniers und durften die zahlreichen Turnierpreise bei der Siegerehrung überreichen.

Hier die Sieger-Teams:

• 1.Brutto: Andreas Schumacher und Kai Lothringer