Information zum Winterturnier am 17.März

Erstmals seit Beginn der Winterturniere haben das launenhafte Wetter und die damit verbundenen Platzverhältnisse die Turnierserie durcheinander gebracht: Turniere mussten ausfallen, teilweise waren nur 9 Löcher bespielbar oder es gab zu wenig Anmeldungen.

Gesamtsieger können in diesem Jahr für die Winterturniere folglich nicht ermittelt werden. Leider fehlen – wie allgemein bekannt ist – aktuell die gastronomischen Voraussetzungen für ein gemeinsames, gemütliches Abschlussessen. Darüber hinaus sind die Wetteraussichten immer noch nicht so stabil, dass die aufwändige Planung für ein Abschlussturnier sinnvoll erscheint.

Aus den genannten Gründen fällt das für den 17. März geplante Abschlussturnier aus! Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euch allen wünschen wir eine erfolgreiche Golfsaison 2024 und wollen mit Euch – wie gewohnt – Anfang November in die Winterturnier-Serie 2024/25 starten.

Euer Winterturnier-Team