Status Quo Clubhaus

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie über den Stand zum Clubhaus informieren: Die aktuelle Situation (06.03.24) ist leider immer noch so, dass die weitere Entwicklung äußerst zäh vorangeht. Zur Zeit besteht nach wie vor ein Betretungsverbot für das Gebäude (ausgen. Gutachter und beauftragte Unternehmen). Dieses wird mind. so lange aufrechterhalten bleiben, bis die Schadensermittlungen abgeschlossen sind. Hierfür wurde uns ein Zeitraum von ca. 3-4 Wochen (Stand heute) genannt.

Das ist natürlich weder für Sie als Mitglied, noch für uns als Vorstand eine befriedigende Situation. Doch ohne endgültigen Status und finale Zahlen sind weitere Maßnahmen nicht planungssicher und wir müssen uns wohl oder übel bis dahin gedulden. Sie dürfen aber versichert sein, dass wir im Hintergrund alles in Bewegung halten, um schnellstmöglich zu einem Ergebnis zu kommen.

Sobald uns die endgültigen Ergebnisse aus den Gutachten und Gesprächen mit der Versicherung vorliegen, werden wir Sie zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen, um gemeinsam mit Ihnen endlich die weiteren Schritte und Maßnahmen für unser Clubhaus zu planen.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

– der Vorstand –