AK50 IV 4.Spieltag in der Bremer Schweiz gegen Lohne AK50 I: trotz Verstärkung 1,5:4,5 verloren

Nachdem der Spieltag aufgrund der Nässe bzw. der schlechten Platzverhältnisse in der Bremer Schweiz auf letzten Samstag verlegt wurde, fehlten uns 3 Spieler. So kam Michael Thie zu seinem ersten Einsatz und Carsten Müller sowie Wolfgang Tierling sprangen dankenswerter Weise ein. Auf der Fahrt im Clubbus hatten wir viel Vorfreude und Spaß! Dann ging es ins Match:

Michael hat in seinem ersten Ligaspiel nach 2 down nach Loch 16 noch ein Unentschieden erreicht! Super!

Vielen Dank an unsere Ersatzspieler Carsten und Wolfgang, die sich tapfer gegen ihre Gegner gewehrt haben aber leider beide 2 und 1 verloren.

Heinz und Thomas mussten sich ihren nach HCPI deutlich besseren Gegnern mit 5 und 3 bzw. 5 und 4 geschlagen geben. Ralfs Gegner lag nach 10 Löchern mit 7 hinten, konnte dann die Löcher 10 und 11 gewinnen. Am Ende siegte Ralf an Bahn 14 mit 6 und 4.

Nach einem kurzen starken Regenschauer zu Beginn des Spiels hatten wir insgesamt einen tollen Golftag trotz unserer 1,5:4,5 Niederlage. Nach wie vor sind wir leider Tabellenletzter, aber mit einem deutlichen Sieg (5:1 oder 6:0) am letzten Spieltag am 16.9. in Varus gegen Hatten könnten wir die rote Laterne noch abgeben…

Ralf Große