Clubmeisterschaften – ein voller Erfolg

Mit 87 Teilnehmern startete die Clubmeisterschaft. Gemeldet wurde in den jeweiligen Altersklassen und zusätzlich in der offenen Klasse für den Gesamt-Clubmeister und Gesamt-Clubmeisterin. Die Bedingungen waren optimal. 2 Tage bei Sonnenschein und ein wieder einmal bestens präparierter Golfplatz. Obwohl 2 Tage zuvor noch sintflutartige Regenfälle auf den Platz einwirkten, leisteten die Greenkeeper wieder ganze Arbeit.

Präsident Dr. Gerd Pommer dankte dem Team um Clubmanager Christoph Schomaker und Spielführer Markus Graw für die perfekt organisierte Meisterschaft. So feierten alle Spieler zusammen mit den Zuschauern beim traditionellen Empfang am letzten Grün mit Würstchen und Getränken eine gelungenes Wochenende. Die besten 3 Runden spielte Janek Abels mit 75,74 und 75 Schlägen und verteidigte erneut den Clubmeister-Titel bei den Herren. Aber die Jugend kommt…

• Clubmeister Herren: Janek Abels vor Mika Kirschstein
  • Clubmeisterin Damen: Heike Horstmann vor Nicole Ahlborn
  • Jugend: Jonas Bretschneider vor Mika Kirschstein
  • Junioren: Dane Gerken (im Stechen) vor Tim Schnülle
  • Juniorinnen: Antonia Neubert
  • AK30 Herren: Janek Abels vor Görgin Tunc
  • AK30 Damen: Nicole Ahlborn vor Sonja Reuß
  • AK50 Herren: Dr. Matthias Meyer vor Ingo Köhler
  • AK50 Damen: Heike Horstmann vor Kerstin Wandscher
  • AK65 Herren: Detlef Stelter vor Ernst Christoph Herbst
  • AK65 Damen: Angelika Jung-Wellmann vor Heike Erdmanski

Die gesamten Ergebnislisten finden Sie auf der Homepage/Informationen/MG-Log-In.