MOIN MOIN Optik Fromme –

In diesem Jahr war „Optik Fromme“ aus Rastede nun schon zum 7. Mal als Sponsor dabei. Und Augenoptikermeister Jan Ehlers stellte eins sofort klar: 2024 gibt es dann eine weitere Auflage.

Jan Ehlers ließ es sich auch  diesmal nicht nehmen, die Teilnehmer zum „MOIN MOIN Optik Fromme“ schon vor dem Start mit einem „TeeOff-Geschenk“ zu begrüßen. 66 Teilnehmer gingen am Mittwoch ab 13 Uhr an den Start. Das Wetter spielte mit und so konnten nach der Runde wieder fleißig „Golf-Fachgespräche“ auf der Terrasse stattfinden. Die Ergebnisse waren wie immer sehr gemischt.

Ein besonderer Schlag gelang Luca  Kirschstein an Bahn 15: Er „donnerte“ seinen Abschlag auf 290 Meter! und gewann so mit Abstand den „Longest Drive“.

Clubmanager Christoph Schomaker bedankte sich herzlich bei Jan Ehlers für das treue Sponsoring.

 

 

 

CS

Die Kommentare wurden geschlossen