MOIN MOIN Optik Fromme –

In diesem Jahr war „Optik Fromme“ aus Rastede nun schon zum 7. Mal als Sponsor dabei. Und Augenoptikermeister Jan Ehlers stellte eins sofort klar: 2024 gibt es dann eine weitere Auflage.

Jan Ehlers ließ es sich auch  diesmal nicht nehmen, die Teilnehmer zum „MOIN MOIN Optik Fromme“ schon vor dem Start mit einem „TeeOff-Geschenk“ zu begrüßen. 66 Teilnehmer gingen am Mittwoch ab 13 Uhr an den Start. Das Wetter spielte mit und so konnten nach der Runde wieder fleißig „Golf-Fachgespräche“ auf der Terrasse stattfinden. Die Ergebnisse waren wie immer sehr gemischt.

Ein besonderer Schlag gelang Luca  Kirschstein an Bahn 15: Er „donnerte“ seinen Abschlag auf 290 Meter! und gewann so mit Abstand den „Longest Drive“.

Clubmanager Christoph Schomaker bedankte sich herzlich bei Jan Ehlers für das treue Sponsoring.

CS