1.Mai Turnier mit Spitzenergebnis

Pünktlich zum 1.Mai schien endlich die Sonne und bescherte den GolferInnen einen tollen Golftag. 68 TeilnehmerInnen starteten ins Turnier und konnten nach der Runde zum ersten Mal auf der Terrasse die Siegerehrung bei kühlen Getränken genießen. Es gab wieder viele Preise in verschiedenen Klassen zu gewinnen. Die Ergebnisse waren wie immer sehr gemischt, aber für die noch junge Saison schon überwiegend gut.

Ein Spitzen-Ergebnis stach allerdings heraus: Janek Abels spielte mit 15 Pars und 3 Birdies eine 69er-Runde (also 3 unter Par). Sein neues Handicap ist nun 0,1!  Es gab danach angeregte Diskussionen, ob beim Erreichen eines „Minus-HCPI“ demnächst der Teich an Bahn 18 „aufgesucht“ wird. Wir werden sehen…;-)

Brutto Herren:

  1. Janek Abels

Brutto Damen:

  1. Heike Horstmann

Netto Klasse A:

  1. Maximilian Lindner
  2. Nicole Ahlborn
  3. Andreas Wandscher

Netto Klasse B:

  1. Karl Wessels
  2. Jochen Röben
  3. Andreas Hänel, GC Am Meer

Netto Klasse C:

  1. Guido Sasse
  2. Theo Schwecke
  3. Christian Tütken

Longest Drive:

  • Damen: Antonia Neubert
  • Herren: Janek Abels

Nearest to the pim:

  • Damen: ./.
  • Herren: Markus Graw

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christoph Schomaker

Die Kommentare wurden geschlossen