DGL Doppel-Spieltag am Pfingstsonntag im OGC

Foto aus 2022 ;-)

Unsere Herrenmannschaft und unsere Damenmannschaft spielen in der Deutschen Golf Liga am Pfingstsonntag  zuhause auf unserem Platz . Während die Herren als Aufsteiger in der Regionalliga Nord 2 auf hochkarätige Gegner treffen (beim GC Burgdorf ist das höchste Handicap 1,1!) spielen die Damen mit einem Sieg am 1.Spieltag in der Oberliga Nord 4 mit viel Rückenwind. Zumal auch unsere Proette Kimi Sommer dabei ist.

Auch für die Zuschauer wird es bestimmt ein toller Tag auf unserem Platz – können sie doch hochklassigen Golf-Sport erwarten.

Um 7:30 Uhr schlagen bereits die Herren im Einzel ab, bevor die Damen um 10:30 Uhr auf ihre Runde starten. Um 13:30 Uhr spielen die Herren dann noch als Vierer eine zweite Runde. Herzlich Willkommen ;-)

Über ein Live-Scoring können die aktuellen Spielstände zusätzlich verfolgt werden.

klicken =>> Zugang für Zuschauer zum Livescoring

• Herren: Regionalliga Nord 2