AK50-4 Spieltag 1

Nach harten Kampf haben wir in unserem 1. Ligaspiel der Saison 3:3 gegen den Favoriten GC Oldenburger Land gespielt!

David hat 3 und 2; Sven 4 und 3 und Ralf 1 und 0 ( der letzte Putt!!!) gewonnen. Carsten hat sich nach hartem Kampf 2 Doppelbirdies von Uwe Noster beugen müssen und dann 4 und 3 verloren. Ebenso musste Holger K. gleich auf der 1 ein Birdie seines Gegenspielers hinnehmen. Er verlor dann knapp mit 2 und 1. Andi H. stemmte sich heftig gegen die Niederlage, musste aber dann mit 5 und 3 die Segel streichen. Damit haben wir insgesamt eine sehr gute Leistung gezeigt und dem Staffelfavoriten / der Heimmannschaft mit den deutlich besseren HCPs gezeigt, dass auch wir mal den Ball treffen! Vielen Dank nochmal an Carsten für seine Bereitschaft, bei uns auszuhelfen!

Ralf Große