Die Winterturniere stehen vor der Tür! Lassen wir sie also herein.

Der Winter gehört allen, die Spaß haben wollen

Am 6. November findet das erste von 10 Winterturnieren statt. Wie auch im letzten Jahr gibt es ein gemeinsames Frühstück bevor die Spielergruppen auf ihre Runde starten. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise auch unseren neuen Gastronomen Kubilay Mec unterstützen können.

Zur großen Freude der TeilnehmerInnen stehen wieder verschiedene, nicht vorgabewirksame Spielarten auf dem Programm, wie z.B. Scramble, 3-Schläger-Turnier, Vierer usw.

Die Flights werden bunt gemischt, so dass Spielerkombinationen entstehen, die es bei den vorgabewirksamen Turnieren normalerweise so nicht gibt. Mitspielen können alle, egal ob sie einstellig sind oder eine Platzerlaubnis haben. Gäste anderer Clubs sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wichtig:

• Das Sekretariat ist ab November am Wochenende nicht mehr besetzt. Deshalb kann die Startzeit nicht in gewohnter Weise mitgeteilt werden.
  • Die Startliste wird ausschließlich vom Winterturnier-Team erstellt und allen Teilnehmenden spätestens am Samstag per Mail oder WhatsApp übermittelt.
  • Ansprechpartner sind nur die Mitglieder des Winterturnier-Teams (siehe Aushang). Dies gilt auch für kurzfristige Zu- und Absagen!

Wir hoffen auf eine schöne, lustige und erlebnisreiche Winterturnier-Saison nach dem Motto:

Runter vom Sofa – rauf auf den Platz.

Das Winterturnier-Team.

P.S. Beim Winterturnier gibt es kein wirklich schlechtes Wetter!