Hannah schafft den Hattrick

Wir haben in der Mädchengruppe ein Mitglied, das den OGC bei den Turnieren im Format „Jugendcup Bremen und Umzu“ seit 2019 erfolgreich vertritt. Hannah van Koten konnte die Bruttojahreswertung bereits nach 2019 im GC Oberneuland, 2020 leider wegen der COVID-19 Pandemie nicht ausgespielt worden, 2021 im GC Syke und 2022 in GC Oberneuland drei Mal in Folge für sich entscheiden.

Die Bruttojahreswertung kommt zustande, wer über die geamte Spielzeit, von April bis Oktober eines Jahres, am häufigsten die Bruttowertung der einzelnen Clubturniere gewinnen konnte. Hannah hat im Verlauf der Spielzeit 2022 sieben Turniere im Brutto gewinnen können, gespielt hat sie acht. Auf folgenden Plätzen war Hannah erfolgreich für den OGC:

1. GC Liliennthal
2. GC Hohe Klint
3. GC Hude
4. Oldenburgischer Golfclub
5. GC Syke
6. GC Wildeshausen
7. GC Oldenburger Land.

Auf weiteren Plätzen konnte sie zwar nicht gewinnen, aber war in der Punktewertung. Mit großem Abstande wurde sie somit Gewinnerin der Bruttojahreswertung. In dieser Sonderwertung konnte Hannah interessante Preise gewinnen, so z.B. zwei Mal, nach 2019, nun auch 2022 einen Gutschein für selbst zu designende Footjoy Golfschuhe und einen Glaspokal.

Der OGC war durch Hannah stets erfolgreich angetreten. Gerne würde sie in der kommenden Saison erneut „Bremen und Umzu“ antreten und ihren Erfolg erneut verteidigen. Natürlich wünschen wir Hannah alles Gute, Erfolg und Freude an ihrem Sport.