Wir begrüßen unseren neuen Clubgastronom

Nun ist es soweit:
Unser neuer Gastronom wird am Dienstag, den 11. Oktober eröffnen.

Wir möchten Herrn Kubilay Mec gerne die Gelegenheit geben, sich vorzustellen. Herr Mec ist ein erfahrener Koch, der sowohl die gut bürgerliche Küche beherrscht, als auch internationale Spezialitäten zubereitet.

Pächter und Küchenchef Kubilay Mec und seine Schwägerin und Serviceleitung Nazan Mec

„Guten Tag, ich bin Kubilay Mec.

Aufgewachsen und geboren bin ich in Berlin. Seit ich denken kann, bereitet mir das Kochen eine große Freude, so habe ich, nachdem ich die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen habe, eine Ausbildung zum Koch gemacht. Daraufhin arbeitete ich einige Jahre als Jungkoch in Berlin, bis es mich dann in den Norden gezogen hat. Dort habe ich einige Jahre in der Lister Austernperle gearbeitet und habe mir, zusätzlich zu meinem bisherigen Kochwissen, die Eigenschaften des Seafood angeeignet. Mit diesem Wissen war ich danach drei Jahre Küchenchef bei „GOSCH“, mit dem Hauptsitz auf Sylt.

Um mein „Machen und Können“ stetig zu verbessern, habe ich neue Erfahrungen in Florida im Addison Reserve Country Club gesammelt. Während der dortigen Zusammenarbeit mit dem renommierten Koch Zach Bell machte ich zudem ein Praktikum im New Jersey Mountain Ridge Country Club. Auf Anfrage von Herrn Jürgen Gosch kam ich zurück nach Sylt, wo ich die Arbeit als Küchenchef wieder aufnahm.

Nach drei Jahren pandemiebedingter Gastronomiekrise habe ich die Insel verlassen und bin gemeinsam mit meiner Freundin in die Schweiz gezogen, um dort für das Fünf-Sternehotel „Seehof“ in Davos im Zeitraum der Wintersaison zu kochen. Zusammen sind wir dann nach Kirchhatten in die Nähe meiner Familie gezogen, wo ich als Mietkoch tätig war.

Hier bin ich nun, koche und verwöhne Sie mit zahlreichen Leckereien und bewährten Gerichten und freue mich mit meiner Freundin und der Familie auf die gemeinsame Zukunft.“ Auf das Ihnen meine originelle und manchmal ebenfalls gewagte Küche schmeckt!

Mit lieben Grüßen, Kubilay Mec & Familie

Wir heißen Herrn Mec und seine Familie herzlich willkommen in unserem Club und freuen uns sehr, dass er sich bereit erklärt hat, jetzt schon in der Zwischensaison die Gastronomie zu übernehmen. Wir werden ihn alle unterstützen! Reservierungen für Gesellschaften, Gänseschmaus, Weihnachtsessen und vieles mehr sind ab sofort möglich. Unterstützung heißt natürlich auch, dass die „Deckel“ direkt! bezahlt werden. Vielen lieben Dank :-)