Vierer-/Ehe-Paar-Clubmeisterschaft 2022

30 Paare starteten bei der diesjährigen Vierer- /Ehe-Paar Clubmeisterschaft. Neben den traditionellen Titel des Ehe-Paar-Clubmeisters wurde auch wieder ein „gemischter“ Vierer-Clubmeister ausgespielt.

Bei besten Bedingungen und mit bester Stimmung wurde am Samstag und Sonntag jeweils eine Runde im klassischen Vierer als Zählspiel gespielt.

Bei den Ehe-Paaren wurden Rüdiger und Ina Brandes Clubmeister 2022 und bei den „gemischten“ Vierern die Brüder Oke und Tammo Jungenkrüger mit 78 und 85 Schlägen.

Die zusätzlich traditionell ausgespielte wertvolle Zinnkanne für das beste Netto-Ehepaar-Ergebnis sorgte für große Stimmung bei der Siegerehrung. Vorjahressieger Frank und Manuela Neubert wiederholten ihren Erfolg und verteidigten so ihren Titel.

Herrliches Wetter, ein leckeres Grillbuffet und eine entspannte Stimmung auf der weiträumigen Terrasse rundeten diese „Vierer-Ehe-Paar-Clubmeisterschaft“ ab.

Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger und Platzierten.

Ehe-Paar Clubmeister 2022

• 1.Brutto: Rüdiger und Ina Brandes