87 Teilnehmer bei „Moin Moin Langer Hörstudio“

Nach 81 Teilnehmern im letzten Jahr wurde diese schon tolle Beteiligung an einem Mittwochmittag dieses Jahr nochmals mit 87 Golfer und Golferinnen getoppt!  Ein klares Zeichen, dass das „MOIN MOIN Langer Hörstudio – Turnier“  besonders beliebt ist. Das Turnier war unter der Führung von Geschäftsführer Dierk Kars und Clubmanager Christoph Schomaker wieder perfekt organisiert. Von der Begrüßung durch die Mitarbeiter der Hörstudios mit einem TeeOff-Geschenk und freien Range-Bällen über eine Runden- und Halfway-Verpflegung bis hin zu den großzügigen Preisen waren die Spieler bestens versorgt und entsprechend begeistert.

Bei dieser tollen Stimmung und den perfekten Platzbedingungen gab es dementsprechend viele gute Ergebnisse und ausnahmslos zufriedene Teilnehmer, die sich am liebsten direkt für eine Neuauflage im nächsten Jahr anmelden wollten.

Bei so einem tollen Gastgeber freut man sich schon auf ein Hörgerät… ;-)

Herausragende Ergebnisse:

• Herren-Bruttosieger Theis Füstmann mit einer 77er-Runde, Wilfried Schneider und Tammo Jungenkrüger mit 46 Netto und Wolfgang Tierling mit 44 Netto und weitere 5 Spieler mit über 40 Punkten.
  • Bei den Damen gewann Heike Horstmann souverän die Bruttowertung und Kerstin Gert-Marquardt Netto mit 46 vor Dr. Doris Hirschmann (44) und Gisela Haseleu (42).

CS