30. Oldb. Golfwoche wieder ein voller Erfolg

Traditionell stand Ende Juni die Oldenburgische Golfwoche auf dem Programm. Und diesmal jährte sie sich zum 30.! Mal.

Viele langjährige Sponsoren waren wieder dabei, die dieses Event jedes Jahr ermöglichen. Zum Jubiläum gab es zum Auftakt am Montag ein besonderes Turnier: einen Marathon über 3 x 18 Loch. 24 Spieler/innen meisterten diese Aufgabe mit Bravour und kamen ohne Blessuren, dafür mit hervorragenden Ergebnissen ins Ziel. Alexander Lauer vom Burgdorfer GC brachte sogar 4 unter Par nach 3 Runden ins Ziel und wurde souverän Bruttosieger. Die Meinung über den Marathon war klar: wiederholungswürdig.

Am Dienstag die Damen, am Mittwoch die Herren, am Donnerstag ein AfterWork Format über 9 Loch und am Wochenende 3 Sponsoren-Turniere machten eine tolle 7-Tage-Golfwoche perfekt.

Viele Turniere machen natürlich viel Arbeit und bedeuten Mehreinsatz. So gilt der Dank den Greenkeepern, der Gastronomie und vor allem dem Sekretariats-Team, das nie den Überblick verloren und eine tollen Job gemacht hat.