77 Teilnehmer bei MOIN MOIN Optik Fromme

Die Anmeldeliste für das erste „MOIN MOIN-Turnier“ in diesem Jahr am 04.Mai füllte sich schon sehr früh. Vorfreude auf ein entspanntes Turnier an einem Mittwoch und dazu ein beliebter Sponsor führten wohl zu der wieder tollen Teilnehmerzahl von 77 Golfern.  „Optik Fromme“ aus Rastede ist nun schon zum 6. Mal als Sponsor dabei.

War im letzten Jahr die Teilnehmerzahl aufgrund Corona noch beschränkt und keine Siegerehrung möglich, so freute sich Jan Ehlers, Geschäftsführer von Optik Fromme, den Teilnehmern nun wieder persönlich „Tee-Off“-Geschenke und großzügige Preise überreichen zu können.

Dazu passte das Wetter. Nach dem Dauerregen im letzten Jahr und der erhöhte Einsatz von „Brillen-Spray“ waren nun die Sonnenbrillen im Einsatz :-)

Ein herzliches Dankeschön an Optik Fromme, die auch in diesem Jahr wieder ein zuverlässiger Partner unseres Clubs sind.

CS