9 vor FÜNF präsentiert von Kensington

Um 9 Minuten vor FÜNF starten nacheinander 9 Flights über 9 Bahnen. Diese beliebte Spielform erweitert schon länger unser „AfterWork“- Angebot über 9 Loch. In diesem Jahr werden wieder insgesamt 6 Turniere – einmal pro Monat an einem Freitag – veranstaltet. Neu dabei ist unser Sponsor und neuer Clubpartner: die Firma „Kensington Immobilen“ in Oldenburg.  Als deren  geschäftsführender Gesellschafter unterstützt Nils Schulze nicht nur diese Turnierserie, sondern präsentiert sich auch auf der Driving-Range.

Nils Schulze hat am letzten Freitag das gesamte Turnier begleitet. Dabei konnte er die Teilnehmer vor dem Start mit einem „TeeOff“-Geschenk begrüßen und bei der Siegerehrung die großzügigen Preise überreichen. Clubmanager Christoph Schomaker fuhr mit ihm während des Turniers über den Platz und vermittelte ihm viele Eindrücke unseres herrlichen Golfsports. Der Platzreifekurs ist bereits reserviert :-)

Die Sieger der ersten Runde sind:

• 1.Brutto: Maximilian Lindner
  • 1.Netto: Daniel Schneider
  • 2.Netto: Kerstin Gert-Marquardt
  • 3.Netto: Michael Janssen

Am Ende der Turnierserie gibt es zusätzliche Preise für die Gesamtsieger (besten „3“ Ergebnisse“ von 6 Runden).

Termine:  29.April, 13.Mai, 03.Juni, 01.Juli, 05.August, 09.September