Herren-Clubmannschaft gewinnt weiteren Spieltag in der DGL!

Unsere Herren Clubmannschaft konnte beim 2. Spieltag in der Oberliga Nord 3 im Golfclub Soltau einen weiteren Tagessieg erspielen.

Mit einer geschlossen konstanten Mannschaftsleistung haben sich unsere Jungs mit insgesamt 40 über Par vor den Teams aus Rheine (+52), Soltau (+53), Syke (+63) und GC am Meer (+68) an der Tabellenspitze festgesetzt.

Der große Zusammenhalt und Sportgeist der Mannschaft wurde bereits dadurch deutlich, dass unser Team mit insgesamt 16 Personen unterwegs war und so jeder Spieler mit einem Caddy auf die Runde gehen konnte.

Johannes Eiler konnte mit seiner 74 (+1) wieder die beste Runde des Spieltages erzielen.

Die Mannschaft freut sich bereits auf den 3. Spieltag im GC Syke am 12.06.2022.

Die aktuelle Tabelle finden Sie hier:

https://www.golf.de/deutsche-golf-liga/oberliga/tabellen.html

 

Dennis Kropp

 

 

Die Einzelergebnisse auf dem Par 73 – Kurs:

  • 74 Schläge: Johannes Eiler
  • 76 Schläge: Janek Abels
  • 77 Schläge: Dennis Kropp
  • 79 Schläge: Maximilian Drews
  • 79 Schläge: Marc-Constantin Schröder
  • 82 Schläge: Jonas Bretschneider
  • 84 Schläge: Mika Kirschstein
  • 85 Schläge: Hanno Schwecke

 

Die Kommentare wurden geschlossen