1.Spieltag Senioren AK 65-1

In der Saison 2021 ist die Mannschaft in die GVNB Ligagruppe 3A aufgestiegen.

Wir spielen in dieser Saison mit fast der gleichen Mannschaft, nur der Kapitän ist neu dazugekommen.

Am 5.5.2022 hatten wir im Club zur Vahr unseren ersten Spieltag gegen die Mannschaft aus Sittensen. Von den Handicaps her waren wir etwas im Vorteil, aber beim Lochspiel läuft es meisten anders als man denkt .

Morgens rein in den Club-Bus, leckeres Frühstück, ein paar Bälle schlagen und los gings. Gespielt haben Didi Stelter ( Kapitän ), Jürgen Maxara, Rainer Barghorn, Rüdiger Brandes, Thomas Ripken. Ausgeholfen hat uns Ralf Große, der den Platz noch nicht kannte, trotzdem ein sicheres 8 auf 6 spielte !

Am Ende hieß es 4 zu 2 für uns.

 

 

Didi Stelter

Die Kommentare wurden geschlossen