AK50 III souveräner Gruppensieger

Nachdem wir schon am vorletzten Spieltag vorzeitig Gruppensieger in der „Seeling-Liga“ wurden, haben wir im letzten Punktspiel im Golfclub am Meer unseren Vorsprung in der Tabelle deutlich ausbauen können.

In der Besetzung Kai Lothringer, Florian Schmidt, Ralf Große, Volker Fierdag, Sven Rohde und Andreas Siepe erreichten wir gegen den Golfclub Oldenburger Land ein souveränes 5:1!

Am Anfang dieser Saison hatten wir uns vorgenommen, dass jeder Spieler, der zum Saisonstart im Team war, mindestens einmal spielen sollte. Das hat gut geklappt: 10 Spieler haben einmal gespielt und ebenfalls 10 Spieler zweimal.

Somit sind alle Mannschaftsspieler gleichermaßen an unserem Erfolg beteiligt. In einem kleinen Umtrunk im OGC am Abend des letzten Spieltags waren dann auch sehr viele Spieler dabei, als wir gemeinsam unser Siegerpaket, das wir von Seeling erhalten hatten, auspackten: 30 Titleist V1 Bälle und 6 Flaschen Wein (!) werden nun guten Zwecken 😊 zugeführt.

Auf unserer Saisonabschlussfeier am 9.10. im Clubhaus werden wir mit einem internen Spaßturnier und anschließendem Essen die Saison und unsere Meisterschaft gebührend feiern!

Bericht: Ralf Große

Die Abschlusstabelle