Moin Moin Langer Hörstudio

Nach der Premiere im letzten Jahr hatte es sich offenbar herumgesprochen, dass das „MOIN MOIN Langer Hörstudio – Turnier“ ein besonderes ist. So gingen 81 Teilnehmer in diesem Jahr an einem Mittwochmittag 13 Uhr an den Start und erlebten einen tollen Golftag.  Die Teilnehmer waren voll des Lobes. Jeder spürte, dass der Sponsor Peter Langer, selbst Mitglied im OGC, viel Herzblut in dieses Turnier hineinbringt. Tee-Off Geschenke, freie Bälle auf der Driving-Range, Runden- und Halfway-Verpflegung, Flight-Fotos, großzügige Preise und eine entspannte Stimmung bei allen Beteiligten.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Langer Hörstudios sorgten unter der Führung von Dierk Kars für einen perfekten Ablauf.

Bei der Siegerehrung ergriff Peter Langer zunächst das Wort und stellte klar: nächstes Jahr gibt es die 3.Auflage! Clubmanager Christoph Schomaker bedankte sich bei Peter Langer und seinem Team und trug den Termin direkt in den Turnierkalender 2022 ein :-) Dann durfte er die vielen phantastischen Ergebnisse präsentieren. Die Brutto-Sieger Dennis Kropp (73 Schläge) und Nicole Ahlborn (77 Schläge) bedankten sich in Ihrer Brutto-Rede ebenso für das tolle Turnier und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Bericht: CS