GVNB Meisterschaften AK50 Seniorinnen

Die Gurkentruppe kriegt die Tür nicht auf…

Auf der Anreise nach Polle (nie gehört🙄)  GC WeserBERGland, war die Seitentür des Mannschaftsbusses nicht mehr zu öffnen, trotz Bemühungen vieler männlicher Helfer an der Tanke.

Jetzt war klettern angesagt und Heidi saß fortan  vorne.

Die Einspielrunde bei strömenden Regen… hoch und runter… Heike und Heidi ließen gleich ihr Bag im Auto😂. Uns allen war klar, dieser Platz hat‘s in sich!

Samstagmorgen Vierer gegen Celle… Heike und Heidi glänzten mit einer 99, über Angelika und Beas Zusammenspiel wird das Tuch des Schweigens gehüllt!!!

Bei strahlendem Sonnenschein und heftiger Gewitterschwüle reichten die erspielten Ergebnisse der Einzel für den sensationellen Klassenerhalt… trotz des mit Abstand schwächstem HCP – Durchschnittes; halt Gurkentruppe!

Das Motto unserer Damen- fun first- war genau richtig… als gefühlte Sieger kamen Sie gut gelaunt wieder nach Hause!