29. Oldenburgische Golfwoche

6 Tage – 6 Turniere! Die traditionelle Oldenburgische Golfwoche fand nun bereits zum 29.Mal statt. Die letzte Juni-Woche war zwar schon lange im Turnierplan dafür reserviert, aufgrund von Corona war die Durchführbarkeit aber lange Zeit ungewiss. Als Anfang Juni dann feststand, dass die Gastronomie auch im Innenbereich wieder öffnen durfte, haben Spielführer Markus Graw und Clubmanager Christoph Schomaker in knapp 3 Wochen alles daran gesetzt, die so beliebte Golfwoche durchzuführen. Das war nur möglich, da Sponsoren sehr schnell ihre Zusage gegeben haben. Daher gilt unser großer Dank unseren Sponsoren: OLB, Büfa, LzO und Pflanzenhandel zu Jeddeloh!

Angeboten wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm: die Ladies Trophy, ein Men`s Day, AfterWork über 9 Loch, LzO Rastede Cup, Büfa Cocktail-Vierer und der OLB Cup.

Knapp 400 Teilnehmer spielten in der Golfwoche bei optimalen Rahmenbedingungen: Platz, Wetter und gastronomische Köstlichkeiten. Alle Siegerehrungen konnten auf der großen Clubterrasse stattfinden. All dies bei bester Stimmung. Und was natürlich nicht fehlen durfte, waren die beliebten „More-Preise“. Wer keinen Turnierpreis erspielen konnte, hatte bei der Siegerehrung wieder die Chance, einen der 90 „More-Preise per Losglück zu ergattern :-)

Danke an das gesamte Orga-Team mit Andrea, Bettina und Thekla, die an allen Tagen für den perfekten Ablauf gesorgt haben, an Andre Mittwollen und seinem Gastro-Team für die hervorragende Bewirtung und an unsere Greenkeeper, die den Platz wie gewohnt in einen herausragenden Zustand halten.

Zwei besondere Ereignisse waren die „Einstelligen-Taufen“ von Dr. Jörg Brockmann und Luca Kirschstein. Herzlichen Glückwunsch!

CS