Moin Moin Peter Langer Hörstudio

„Wow! Ein tolles Turnier“, so freuten sich die Teilnehmer am letzten Mittwoch bei der MOIN MOIN Turnierserie. Zum ersten Mal als Sponsor dabei Clubmitglied Peter Langer mit seiner Firma „Peter Langer Hörstudio“. Es war zugleich das erste Sponsoren-Turnier seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Demensprechend waren alle 68 Teilnehmer in der Mitte der Woche bestens gelaunt und verbrachten einen tollen Golftag. Schon zu Beginn begrüßte Peter Langer mit 2 Mitarbeiterinnen alle Turnierteilnehmer*innen herzlich, verschenkte Tee-Off-Geschenke und überraschte mit freien Golfbällen auf der Range. Eine nette Geste.

Peter Langer und sein „Organisator“ Dierk Kars ließen es sich nehmen auch in der Funktion des Starters, alle Teilnehmer auf die Runde zu schicken. Die „geschossenen“ Flight-Fotos wurden bei der Rückkehr der Spieler bereits als fertige Bilder überreicht.

Die Halfway-Verpflegung, das abwechslungsreiche Wetter und tolle Ergebnisse rundeten diesen schönen Golftag ab. Bei der abschließenden Siegerehrung auf der Terrasse wurden die verdienten Preise verteilt.

Nebenbei berichtete Peter Langer von seinem Unternehmen: „Besser hören – besser leben!“ heißt das Motto in den inzwischen 8 Filialen.  Dabei helfen fachkundige Beratung, kostenlose Hörtests und die besten Hörsysteme zum fairen Preis dabei, die Kunden „hörfit“ zu halten.

Clubmanager Christoph Schomaker bedankte sich bei Peter Langer und seinem Team für den Start einer langen Zusammenarbeit. 😊 Nächstes Jahr wird es die 2.Auflage geben.