Cup des Präsidenten

Turniere gab`s ja schon einige im Juni, aber mit dem Cup des Präsidenten konnten wir zum ersten Mal eine Siegerehrung durchführen. Voraussetzung dafür ist auch zukünftig, dass das Wetter mitspielt. Denn nur so können die Turnier-Teilnehmer mit ausreichend Abstand die Preise entgegennehmen oder auch den Siegern applaudieren. Wetter bestens – Siegerehrung gelungen! Präsident Dr. Gerd Pommer begrüßte die Spieler herzlich und gab einen kurzen Rückblick auf die vergangene so besondere Zeit. Er dankte den Verantwortlichen der Verwaltung, den Greenkeepern und der Gastronomie für das erfolgreiche Krisenmanagement. Ein besonderer Dank galt den Mitgliedern, die in der golflosen Zeit so viel Geduld zeigten und sich seit der Wiedereröffnung diszipliniert an den Abstands- und Hygienevorschriften halten.

Den Cup des Präsidenten 2020 gewann Dennis Kropp mit einer starken 76er-Runde. Herzlichen Glückwunsch !