Es geht LOS :-) MITTWOCH, 06.Mai = Wiedereröffnung

Wir freuen uns sehr ! Herzlich Willkommen zurück !

Ab Mittwoch, 6.Mai, 07:00 Uhr können wir die Golfanlage wieder öffnen und den Spielbetrieb aufnehmen.

Der Platz ist vorbereitet und die Organisation steht!

Gleichwohl wird das Golfspielen zunächst mit vielen neuen Spielregeln stattfinden müssen. So ist das oberste Gebot, dass wir alle zusammen die Kontaktbeschränkungen (Gruppengröße, Abstand) und Hygienemaßnahmen einhalten. Wir müssen alle dafür Sorge tragen, dass wir uns strikt daran halten, um andere nicht zu gefährden. Ein Nichteinhalten kann zudem eine Schließung der gesamten Anlage zur Folge haben.

Wie angekündigt gilt es jetzt vorab Startzeiten zu buchen, denn ohne Reservierung kein Betreten der Golfanlage, kein Spiel!

Startzeiten können ab Sonntag, 0:00 Uhr über das bereits beschriebene Buchungsportal „CAMPO“ reserviert werden.

Über Telefon nur zu den Öffnungszeiten des Sekretariats:

• Mo -Fr.: 09-17 Uhr

Fakten-Check Startzeiten:

• Startzeiten von 07-20 Uhr
  • 2er-Flights, Abstand 8 Minuten
  • nur Tee 1
  • 18 Loch
  • bis 3 Tage im Voraus können Mitglieder buchen! (Bsp.: donnerstags für Donnerstag + Freitag + Samstag + Sonntag)
  • bis 1 Tag im Voraus können Gäste buchen!

Hier nochmal die Registrierungs-Anleitung für das Buchungsportal „CAMPO“:

Hier alle Spielregeln für die Nutzung:

P.S.: Auch wenn die Gastronomie Sie noch nicht wieder persönlich bewirten darf, hat unser Gastro-Team um Andre Mittwollen ein tolles „Eat to go“-Angebot für Sie. Einfach vor der Golfrunde bestellen und mitnehmen!

Wir stehen zusammen!

Wir sind OGC !