STARTZEITEN zur Wiedereröffnung: Corona update # 7 vom 25.04.2020

Die Bundesregierung wird sich mit den Landesregierungen voraussichtlich am Donnerstag, 30.April treffen und u.a. „Lockerungsmaßnahmen“ für Sport und Kultur besprechen.

Da bereits in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Rheinland-Pfalz, Berlin und Brandenburg die Golfanlagen für den Spielbetrieb unter bestimmten Auflagen wieder öffnen durften, besteht die Hoffnung, dass auch wir in Niedersachsen bald wieder Golfspielen können. Die Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen gilt zunächst bis einschließlich 06.Mai, so dass wir möglicherweise am Donnerstag, 7. Mai 2020 wieder eröffnen können. Wenn es früher sein sollte, sind wir auch darauf vorbereitet und früher uns umso mehr.

Wir bereits im update #6 beschrieben, wird der Spielbetrieb nur mit festgesetzten „Spielregeln“ erfolgen.

Als Überschrift gilt: Die gültigen Kontaktbeschränkungen (Abstand, Gruppengrößen) und Hygienemaßnahmen werden ausnahmslos eingehalten. Das heißt u.a., dass wir gewährleisten müssen, dass nur angemeldete Spieler auf der Golfanlage sein dürfen. Dazu müssen temporär Startzeiten reserviert werden.

Also ohne Startzeit – kein Betreten der Golfanlage, kein Spiel!

Reservierungen sind noch nicht freigeschaltet. Wenn der Zeitpunkt der Wiedereröffnung bekannt ist, geben wir die detaillierten Spielregeln bekannt.

Reservieren könnt ihr dann am schnellsten und leichtesten über das Buchungsportal „CAMPO„.

Dazu haben wir einen TESTPLATZ angelegt, auf dem ihr schon mal TEST-Anmeldungen ausprobieren könnt. Einfach bei „www.campo-golf.de“ registrieren per Computer oder per campo APP.

Natürlich wird es auch möglich sein, per Telefon und Email zu reservieren.

ANLEITUNG für CAMPO  =>  klicken   Handbuch_Registrierung

Wir stehen zusammen!