3er Flights und 18 Loch ab Montag, 18. Mai

Der erste Ansturm ist vorüber…

Die Entscheidung, zwischenzeitlich auf 9 Loch umzustellen, war genau richtig wie viele Mitglieder bestätigten. Jede(r) konnte über „campo“ oder telefonisch eine Startzeit bekommen. Auch die Umstellung der Buchungszeit bei „campo“ von Mitternacht auf 7 Uhr morgens sorgt für „ausgeschlafene“ Mitglieder ;-)

Wir haben nun die Zahlen der ganzen Woche ausgewertet und sehen, dass 240 Startplätze ausreichen. So können wir für die nächste Woche, ab Montag, 18. Mai, auf 3er-Flights und 18 Loch von Tee 1 umschalten. Dies mit einem Abstand von 10 Minuten. Es wäre auch schon möglich, in 4er Flights zu starten. Jedoch würde der Spielfluss leiden, wenn 2er, 3er oder 4er Flights in beliebiger Reihenfolge hintereinander spielen.

Die Buchungen sind wieder 3 Tage im Voraus möglich. Ab 7 Uhr über „campo“ und etwa 30%  der Startzeiten nur telefonisch ab 9 Uhr.

Nach wie vor vielen lieben Dank für das disziplinierte Einhalten der Regeln zu den Kontaktbeschränkungen und Hygienemaßnahmen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass falls es kurzfristige Veränderungen in den gebuchten Flights gibt, diese zwingend beim Starter oder im Sekretariat gemeldet werden. Wir müssen alle Spieler*innen auf dem Golfplatz dokumentieren.

Gäste sind nach wie vor herzlich willkommen! Gäste können allerdings zunächst nur 1 Tag im Voraus buchen, damit die Mitglieder in der aktuellen Situation Vorrang haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Fakten-Check Startzeiten:

• Startzeiten von 07-20 Uhr
  • 3er-Flights, Abstand 10 Minuten
  • nur Tee 1
  • 18 Loch
  • bis 3 Tage im Voraus können Mitglieder buchen! (Bsp.: donnerstags für Donnerstag + Freitag + Samstag + Sonntag)
  • bis 1 Tag im Voraus können Gäste buchen!
  • Buchungsstart für online („campo“): 07:00 Uhr
  • Buchungsstart telefonisch: 09:00 Uhr
  • Email-Buchungen werden nicht angenommen

Hier nochmal die Registrierungs-Anleitung für das Buchungsportal „CAMPO“:

Hier alle Spielregeln für die Nutzung:

Wir stehen zusammen!

Wir sind OGC !