Der neue Turnierplan 2020 ist fertig 😊 >>05.03.

In diesem Jahr gibt es wieder viele interessante Turniere. Die beliebten Sponsorenturniere und die 28.Oldenburgische Golfwoche Ende Juni gehören genauso dazu wie die Sommer- und Winterturniere.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die zahlreichen 9 Loch-Turniere, denn die Nachfrage zu diesem zeitlich kürzeren Format steigt weiter an. So sind die 9 Loch-Turniere gerade bei Einsteigern beliebt, aber auch für diejenigen gut geeignet, die am Abend in der Woche noch schnell ein Turnier spielen möchten. Neben den AfterWork Turnieren am Montag gibt es einmal im Monat auch freitags ein neues Angebot: „9 vor FÜNF“.

Für den Spielausschuss war es in der Planung wichtig, dass es auch deutlich mehr freie Spielzeiten ohne Turniere an den Wochenenden für die Spieler gibt, die keine oder wenige Turniere spielen. So sind z.B. jeden Monat ein Wochenende ganz ohne Turnier angesetzt, die Sommerturniere in den Startzeiten verkürzt und Clubmeisterschaften zusammengefasst.

Zusätzlich gibt es ein 4er Matchplay im K.O.-System über das ganze Jahr. Bitte Ausschreibungen im Club beachten!

Auf der diesjährigen Spielerversammlung im Anschluss des letzten Winterturniers am Sonntag, 22.März, wird der Turnierplan vorgestellt.

Der Wochenplan ist nun als Kalender neugestaltet: Man sieht auf einen Blick, wann Tee-Reservierungen für Turniere oder Greenfee-Gruppen ab 10 Personen eingetragen sind. So ist die Übersicht für freie Spielzeiten deutlich verbessert. Außerdem sind alle Belegungen für das ganze Jahr einzusehen. Die Wochen-Ansicht kann auch in eine Monats- oder Terminübersicht gewechselt werden.

Tipp: Der Turnierplan gesamt, ist unter Informationen/Turniere 2020 zu finden.