AfterWork bei den Greenkeepern. > 13.02.

 

Nach getaner Arbeit gab`s bei den Greenkeepern kurzentschlossen lecker Gegrilltes für die Mitarbeiter des OGC.

Sturmtief „Sabine“ hat ordentlich gewütet und so gab es für die Greenkeeper viel zu tun auf dem Platz. Vor allem Äste und Zweige mussten in den letzten 4 Tagen aufgeräumt werden. Und das zumeist nur mit dem „Laubbläser“  und per Hand, da die Maschinen bei der Nässe nicht auf den Platz gebracht werden konnten. 2,5 Tage musste der Platz gesperrt werden, weil auch noch viele Äste drohten, herabzufallen. Nun scheint das meiste überstanden und der Platz ist wieder bespielbar, wenn auch wasserdichte Schuhe und Tragebags empfohlen werden ;-)

Das AfterWork-Treffen in der Werkhalle war eine tolle Aktion!

Vielen Dank an unsere Greenkeeper:  Torsten, Uwe, Marco, Christian und unserem Neuzugang Frank !

 

 

 

 

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen