Das vorweihnachtliche Highlight… > 15.12.

…Winterturnier mit Frühstück und Grünkohl am 15.12.2019.

Die Winterturniere machen gute Laune: insgesamt 90 GolferInnen haben diese Erfahrung in den ersten 3 Turnieren gemacht. Auch bei den nicht vorgabewirksamen Turnieren sind sportliche Ambitionen und Teamgeist gefragt. Gewinnen kann beim Scramble nur, wer als Team die richtige Taktik wählt!

Spannend wird es noch einmal beim letzten Winterturnier vor Weihnachten. Auf dem Programm steht ein 3-Schläger-Turnier, ebenfalls als Scramble. Ein leckeres Frühstück (ab 9.00 Uhr) und ein schmackhafter Grünkohlteller bilden den perfekten kulinarischen Rahmen.

Anschließend verabschieden wir die TeilnehmerInnen schweren Herzens in die Winterpause. Am 12. Januar geht es dann weiter unter dem Motto „Runter vom Sofa, rauf auf den Platz“.

Reinhard Heermeyer