MoMoGo Weihnachtsfeier> 09.12.2019

Zum Jahresende trafen sich die MoMoGo-Damen zur traditionellen Weihnachtsfeier. Im festlichen Rahmen fanden sich 36 Spielerinnen ein und konnten einem kleinen weihnachtlichen Konzert der Geschwister Lea und Julian Schröder (Gewinner des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert) zuhören. So waren alle Teilnehmerinnen auf den Abend eingestimmt.
Es schloss sich ein kurzer Rückblick auf viele Spielereignisse, Reisen und Feier. Dann wurde mit einem Dankeschön unsere langjährige Mitspielerin Elke Horstmann-Blankenburg verabschiedet.
Alle freuten sich dann auf ein leckeres Festmenü und genossen bei vielen Gesprächen den zum Essen passenden Wein. Den Abschluss des Essen bildete das Dessert. Während des Essens gab es kleine Geschichten passend zur Advents- und Weihnachtszeit.
Nach dem gelungenen Essen blieben alle Damen noch zu einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus. In vielen ständig wechselnden Gesprächsrunden wurde gemeinsam das Golfjahr abgeschlossen, natürlich mit dem Wunsch auch im kommenden Jahr wieder viele schöne Golfrunden erleben zu wollen.

Heidrun Janßen