Ladies Golf Ausflug > 14.09.2019

Ende August waren wir zu Gast beim Wildeshausener Golfclub zusammen mit unseren Freunden aus Vechta. Diese Einladung hat uns deshalb um so mehr gefreut, weil wir keine offiziellen DIDAGO – Teilnehmer schicken konnten. Also sind wir mit einer kleinen Truppe angereist . Wildeshausen und Vechta waren in guter Stärke vertreten, wir Oldenburgerinnen etwas bescheidener. Das Wetter war schön, um nicht zu sagen: es war extrem heiß. Da hat die liebevoll präsentierte Halfway – Verpflegung geholfen, dass die Runden ( 2x 9 Löcher ) bewältigt werden konnten. Ein gutes Abendessen mit anschließender Siegerehrung rundeten diesen Ausflug ab. Turnusmäßig sind wir nächstes Jahr Gastgeber . In welcher Form müssen wir entscheiden. Auf alle Fälle hat sich gezeigt, dass langjährige Freundschaften zu benachbarten Clubs etwas Schönes sind, und dass wir sie pflegen sollten.

Bericht: Sabine Waschmann