Moin Moin Uli Schäring – > 07.08.2019

AUSGEBUCHT! Mit 90 Teilnehmern war das „MoinMoin Uli Schäring„-Turnier bis auf den letzten Platz besetzt. Das zeigt sicherlich, die Verbundenheit vieler Mitglieder mit unserem Pro Uli Schäring. Uli ließ es sich dann auch nicht nehmen, jeden Teilnehmer vor dem Turnier persönlich zu begrüßen und jedem ein tolles TeeOff-Geschenk zu überreichen – tatkräftig unterstützt von seiner Tochter und seiner Nichte.

Eine kurze Gewitter-Unterbrechung tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Um 20:00 Uhr waren alle wohlbehalten zur Siegerehrung auf der Clubterrasse. Uli Schäring hatte als Preise sich selbst im Gepäck, denn die Gewinner bekamen Trainerstunden für 1-2 Personen und Trainingsrunden über 9 Loch. Als Sonderpreise gab es diesmal nicht die üblichen Nearest to the pin oder Longest drive – dafür hatte Uli sich etwas besonderes ausgedacht. Schon bei der Abholung der Scorekarte am Empfang wurden die Spieler gebeten, alle Bunkerschläge zu notieren. So wurden schließlich diejenigen geehrt, die die meisten Bunkerschläge machen mussten. Fortan tragen 2 Spieler den Titel „Bunkerkönig“ und „Bunkerkönigin“ und wurden mit je einer Trainerstunden im Sandbunker belohnt. Als weitere Sonderpreise gab es einen „Potentialpreis“ für den Spieler mit der meisten „Luft nach oben“ und einen Extra-Preis für den besten Jugendlichen Luca Kirschstein. Das beste Brutto-Ergebnis erspielte Isabelle Hahn mit 33 Punkten (5 über Par).

Für alle die keinen Preis erspielen konnten, verloste Uli dann noch gesunde Säfte und noch gesündere Schokolade als „Moore“-Preise an die glücklichen Gewinner.

Herzlichen Dank an Uli für das tolle Turnier mit dem Prädikat „wiederholenswert“ !