Herrengolf – der Tag hatte viel zu bieten > 31.07.2019

….. 51 Herrengolfer, davon drei freundliche Gäste aus der Nachbarschaft, dem GC am Meer, einige ersehnte Abkühlungen von oben und jede Menge guter Laune. Gespielt wurde bis HCP 18,4, Zählspiel in 2 Gruppen. Das ganze endete mit leichter Konfusion da der Computer die Bruttowertung hervorstellte aber die Nettobewertung preisträchtig war.

So, nun die Auflösung

Vorgabenklasse A, HCP  bis 11,8

  • Sieger Rüdiger Brandes, 68 Nettoschläge und neues HCP von   7,6
  • Zweiter Rainer Barghorn, 69 Nettoschläge und neues HCP von 10,8

Vorgabenklasse B, HCP  bis 18,4

  • Sieger P.Ettinger, 75 Nettoschläge und bleibendes   HCP von 17,8
  • Zweiter Jens Kache, 77 Nettoschläge und erhöhtes   HCP von 18,2

Vorgabenklasse C, HCP bis >>>, nach Stableford

  • Sieger Peter Schütte,  mit 42 Nettopunkten und neuem      HCP  von 20,6
  • Zweiter Kl. Schnittger mit 36 Nettopunkten und einem       HCP von 36,0

Nearest to the pin hat Michael Trabant mit 1,61 Metern an Loch 5 abgeräumt!

Nach einem hervorragendem Barbecue durfte der Ex-Kapitätn Siggi Schulz urlaubsbedingt mal wieder moderieren. Launig wurden alle Unklarheiten von „Brutto/Netto“ bereinigt  und der Freude Ausdruck verliehen an diesem herrlichen Nachmittag dabei gewesen zu sein.

Bericht: Siggi Schulz

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen