Kommt zum Heimspiel Sonntag, 4.August !

… und unterstützt unsere DGL Herren Mannschaft!

Am Sonntag, 4.August ist das Heimspiel und gleichzeitig Saisonabschluss. Es geht um den Verbleib in der 3. höchsten Liga. Spannung ist garantiert. Mit nur 1 Punkt Vorsprung zum Abstiegsplatz will die Mannschaft um Pro Thorsten Janßen die entscheidenden Punkte einfahren. Dafür braucht unser Team die Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern.

Der Favorit auf den Aufstiegs-Titel, der Dortmunder GC, reist schon allein mit 40 Personen in einem Reisebus bereits am Samstag an. Die weiteren Teams sind GC Mühlheim an der Ruhr, Westf. GC Gütersloh und der Royal St. Barbara`s GC Dortmund.

Am Sonntag starten die 5 Mannschaften mit jeweils 8 Spielern bereits morgens um 7:30 Uhr in die erste Runde Einzel. Um 13:30 Uhr geht`s dann mit dem Klassischen Vierer weiter.

Wir freuen uns, dass unser PGA Profi Velten Meyer spielen wird !

Kommt zum spannenden Heimspiel ! Wir sind OGC !

Bitte den Wochenplan beachten: Am Samstag ist der Platz von 11-16 Uhr für die Einspielrunde der Teams reserviert. Am Sonntag ist der Platz ab 16 Uhr von Tee 1 wieder frei.