AK 50 3B – 3. Spieltag – 3. Sieg > 27.07.2019

Am Samstag, 27. Juli 2019 fand der dritte Spieltag der AK 50 3B auf unserem Platz statt. Bei Temperaturen von über 30 Grad wurde von den Spielern einiges abverlangt. Gestärkt durch das umfangreiche Frühstück gingen die Spieler um 10.00 Uhr an den Start. Oldenburg gegen Bremerhaven – das war eine klare Sache: unser Team gewann 6:0. Da Buchholz-Nordheide spielfrei hatte, übernahmen wir gleichzeitig auch die Tabellenführung.

Der vierte Spieltag findet in Lilienthal statt – dann ohne Oldenburg. Wir gehen davon aus, dass sich der Gruppensieg und damit der Aufstieg erst am letzten Spieltag in Bremerhaven entscheiden wird, wenn unser Team gegen Buchholz-Nordheide antreten muss. Es spielten am Samstag: Reinhard Heermeyer, Lutz Röhn (danke für das kurzfristige Engagement!), Karlheinz Müller, Tammo Bakenhus, Bernd Kornemann und Jens Kache.

Ein besonderer Dank gilt auch Scholli (Klaus Schollenberger), der die Spieler auf dem Platz bei den hohen Temperaturen mit kalten Getränken versorgte.

Bericht: Reinhard Heermeyer