Die 32. Oldenburgische Golfwoche

Bereits in der 2. Juni-Woche fand diesmal die Oldenburgische Golfwoche statt, da zum angestammten Termin ein Ranglistenturnier des GVNB auf unserer Anlage gespielt wird.

Ja, eine Gastronomie haben wir noch nicht wieder, aber unser Catering-Partner Sterzenbach hat uns die ganze Woche köstlich versorgt mit Frühstück und Abendessen. Dazu hat Philipp Reichenbach mit seinem Team und seiner „APE“ am Freitag und Samstag alle Teilnehmer mit köstlichen Getränken versorgt.

Der sportliche Ablauf mit 7 Turnieren in 7 Tagen war eh ungestört und wieder bestens organisiert. Vom Marathon-Turnier am Montag bis zum Abschluss am Sonntag mit dem „BÜFA Cocktail-Vierer“ gab es jeden Tag interessante Turniere, viele Preise und noch mehr „More-Preise“. Das Büro-Team war wieder 7 Tage lang im vollen Einsatz.

Der Platz war Dank der tollen Arbeit der Greenkeeper wieder in einem tadellosen Zustand.

Und unsere Sponsoren, ohne die so eine Golfwoche nicht möglich wäre, haben uns die Treue gehalten! Ein besonderer Dank dabei gilt unserem Hauptsponsor, der OLB Bank!