Heimsieg unserer Jungs

Vergangenen Sonntag hat die DGL-Saison begonnen. Für unsere Herrenmannschaft ging es direkt mit dem Heimspieltag und den Ambitionen nach einem erneuten Aufstieg in die Regionalliga los.
Nach einer Woche mit günstigem Wetter und endlich abtrocknenden Bedingungen sah sich der Golfclub am Sonntag mit windigen und nassen Verhältnissen konfrontiert. Trotz dieser Herausforderungen zeigten sich unsere Spieler hochmotiviert. Mit insgesamt 8 Spielern pro Team wurde der Spieltag im Zählspielmodus ausgetragen. Zudem hatte jeder unserer Spieler einen Mannschaftskameraden als Caddy zur Seite, was den Teamgeist und die Unterstützung untereinander stärkte.
Am Ende konnten wir uns gegen die 4 anderen Teams durchsetzen und mit 13 Schlägen Vorsprung den ersten Platz sichern.
Die besten Tagesscores über alle Mannschaften wurden von Dane (+3) und Janek (+4) erspielt. Sehr stark bei diesen Bedingungen!!!

Der nächste Spieltag steht nun am 26.5. in Syke an, die bei uns Zweiter wurden. Es heißt also weiter trainieren und Gas geben! Danke an alle Unterstützer!

Nur der OGC!

Maximilian Lindner