Neue Pros im Club

Das Team der Golfschule hat Zuwachs bekommen! Nachdem Ben Fisher zum Jahresende nach Syke gewechselt ist, konnte Michael Behrens zwei erfahrene und hochqualifizierte Pros für die Golfschule im Oldenburgischen Golfclub gewinnen. Wir heißen PGA PRO Frank Göbel und PGA Assistentin Marrit Kirstein herzlich willkommen!

Frank Göbel bringt eine beeindruckende 20-jährige Erfahrung als Golflehrer/Golfcoach mit, insbesondere im Jugend- und Leistungsbereich. Durch seine umfangreiche praktische Tätigkeit und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen hat er umfassende Kenntnisse in den Bereichen Techniktraining, Coaching, Athletik, Planung und Überwachung von Leistungsentwicklung sowie Mentaltraining erworben.

Marrit Kirstein ist seit ihrem 5. Lebensjahr leidenschaftliche Golferin und hat früh erkannt, dass sie ihre Liebe zum Golf zu ihrem Beruf machen möchte. Nach einer 3-jährigen Golflehrer-Ausbildung und dem Abschluss als staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin freut sie sich darauf, ihre neuen Aufgaben im Oldenburgischen Golfclub anzugehen.

Um die neuen Trainer persönlich kennenlernen zu können, offeriert die Golfschule ein besonderes Angebot für Sie: Buchen Sie bis zum 29. Februar eine kostenlose Einzelstunde (30 Min.) bei Frank oder Marrit. Diese Analyse der Spielanlage bildet den ersten Schritt eines jeden Trainingsprozesses und markiert somit den Auftakt zu einer erfolgreichen Saison. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Golfspiel zu verbessern und von den Erfahrungen der neuen Experten zu profitieren.

» zur Stundenbuchung

Wir begrüßen Frank Göbel und Marrit Kirstein im Golfschule Team und wünschen ein gute und erfolgreiche Zeit bei uns im Oldenburgischen GC.