Turnier-Saison 2023 ist eröffnet

Die Turniersaison wurde dieses Jahr am Samstag, 15.April wieder mit einem beliebten Teamspiel „Vierer mit Auswahldrive“ gestartet. Die Beliebtheit zeigte sich in der sich rasend schnell füllenden Teilnehmerliste. So war die maximale Anzahl mit 100 Spielern, also 50 Teams, 2 Tage vor Meldeschluss erreicht! Dann kam der „Auftritt“ der mobilen Wetterapps und das Teilnehmerfeld schrumpfte auf 60 Teilnehmer. Aber immer noch eine gute Beteiligung!

Am Spieltag spürte man bei allen Beteiligten die Vorfreude auf die nun endlich wieder beginnende Turniersaison. Bestes Aprilwetter, beste Stimmung und Ergebnisse.

Präsident Dr. Gerd Pommer begrüßte alle Mitglieder zur Siegerehrung, gab einen Ausblick auf bevorstehende Vorhaben und wünschte allen eine erfolgreiche und gesunde Golfsaison.

Hier die Sieger-Teams:

• 1.Brutto: Jonas Bretschneider und Tammo Jungenkrüger