Ausflug zur Track Me Indoor Anlage nach Hamburg

Nachdem Jelte, Bretti, Luca und Mika das Matchplay Finale in der Bremer Schweiz für den Oldenburgischen Golfclub gewinnen konnten und von Frauke Gnielinski als Preis einen Ausflug in die neue Track me Anlage nach Hamburg erhielten, war es dann am 17.12. endlich soweit. Die Jungs waren begeistert von der netten Atmosphäre, der hochmodernen Anlage (9 Trakman Golfsimulatoren), und den wirklich coolen Räumlichkeiten.

Nach einer freundlichen Begrüßung des Betreibers Florian Jahn, der vielen sicherlich als erfolgreicher Trainer im Club zur Vahr bekannt ist, ging es an die Einweisung auf den Simulator. Neben einigen Spielen, war das Highlight natürlich einen 18 Loch Platz indoor spielen zu können. Hier war die Auswahl riesig und von St. Andrews über Pebble Beach waren zahlreiche Top Plätze verfügbar.

Die Jungs entschieden sich für den Tour Platz PGA West (Stadium Course) und genossen den Ausflug in die kalifornische Sonne , während draußen vor der Tür in Hamburg Altona das Thermometer minus Grade anzeigte. Nebenbei bemerkt ein unglaublich toller Platz mit vielen anspruchsvollen Löchern und zahlreichen riesigen Wasserhindernissen. Alle waren absolut begeistert. Während dessen wurden die Kids mit sehr leckerem Essen und Getränken versorgt, sodass man wirklich von einem mehr als gelungenen Ausflug sprechen kann.

Vielen Dank nochmal an Frauke, die diese Turnierserie sehr professionell und sympathisch organisiert hat und auch an Track me für den wirklich tollen Nachmittag. Wir waren uns einig, dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden.

Stefan Kirschstein