Herren-Clubmannschaft auf Aufstiegskurs!

Unsere Herren konnten sich auch am 3. Spieltag der DGL im GC Syke durchsetzen und erspielten den dritten Tagessieg in Folge!

Luca und Mika konzentriert beim Putt-Training

Der Spieltag zeichnete sich wieder durch eine geschlossen solide Mannschaftsleistung aus. Auf dem bestens präparierten Golfplatz in Syke konnten insbesondere unsere Nachwuchsspieler begeistern. Mika Kirschstein und Dane Gerken behielten bei ziemlich windigen Bedingungen die Nerven und spielten beide eine starke 77. Insbesondere zum Ende der Runde zeigten beide grandioses Golf. So konnten wir uns im Verlauf des Spieltages, mit einem Gesamtergebnis von +50 noch knapp vor der Mannschaft aus Rheine/Mesum (+52) platzieren.

Nach 3 von 5 Spieltagen führt unsere Mannschaft daher die Liga mit nun insgesamt 15 Punkten vor Soltau (9 Punkte), Rheine/Mesum (9 Punkte), GC am Meer (6 Punkte) und Syke (6 Punkte) an.

Alle Ergebnisse unter: https://www.golf.de/reg/deutsche-golf-liga/oberliga/tabellen.html

Unsere Herrenmannschaft ist auf dem Weg zurück in die Regionalliga und wird am kommenden Spieltag, am 17.07. im Golfclub am Meer, alles daran setzen, diesen Weg fortzusetzen.

Nur der OGC!

Dennis Kropp