2.Spieltag AK 50/2 im Golfclub Brettberg Lohne

Am 4.Juni 2022 war unser 2. Spieltag im Golfclub Lohne gegen Oldenburger Land.

Mit von der Partie waren von links Frank Radzewitz, Jens Walter, Dennis Mewis-Amme, Uli Bothe, Ernst Chr. Herbst (Kapitän) und Jürgen Maxara (alle noch in individueller „Mannschaftskleidung“).

Die Wetterbedingung waren einwandfrei, etwas Wind und gute 22 Grad. Der Platz war in einem prima Zustand. Wir konnten ein recht klares Ergebnis von 5:1 gegen den Golfclub Dingstede verbuchen. Da der CzV Bremen 6:0 gegen GC Varus gewonnen hat, befinden wir uns derzeit auf dem 2. Platz (also noch Luft nach oben). Unser nächstes Spiel ist am 25. Juni in Varus gegen GC Varus, dann werden wir versuchen, den Rang in der Tabelle mit dem Club z. Vahr zu tauschen.

PS  Wir haben mit dem Golfclub Brettberg Lohne eine Greenfeevereinbarung

Montag-Freitag 29,00 Euro, Samstag, Sonn- und Feiertage 39,00 Euro. Anreise von Rastede 45 Minuten. Es macht Spaß, hier zu golfen.

Ernst Chr. Herbst