Hole in One beim Herrengolf

27 Herren hatten Sich zum Herrengolf am 10.06.2021 angemeldet und konnten es kaum glauben, als Sie nach und nach ins Clubhaus zurückkamen. Peter Roos hatte an der 2 ein Hole in One

geschlagen. Das kommt nicht alle Tage vor und die Freude war groß. Zunächst musste aber der „Tatort“ mit dem Flightpartner Tom Gerdes noch für die Nachwelt festgehalten werden. Da Peter aber zeitlich angespannt war, konnte er die obligatorische Runde im Clubhaus nicht mehr ausgeben. Er hat aber eine gute Alternative gefunden und spendet den Betrag der Jugendkasse. Die Verwendung ist sicherlich sinnvoller und nachhaltiger. Vielen Dank dafür lieber Peter.

Das sehr gute Essen haben dann 21 Herrengolfer ausgiebig und gemeinsam genossen. Die Stimmung war wie Immer gut. Die Ergebnisse sind Online ersichtlich, die Preise für die Platzierungen 1.-3. Netto wurden, wenn die Sieger nicht mehr anwesend waren, freudig von den Nächstplatzierten angenommen.

Das nächste Herrengolf findet am 13.10.2021 ab 13:00 Uhr statt. Die Anmeldeliste hängt im Clubhaus aus und darf gerne von allen Herren aus dem Golfclub genutzt werden.

Wir freuen uns immer sehr, neue Gesichter beim Herrengolf begrüßen zu dürfen. Es gibt keine HCPI-Begrenzung !!!!!

Bericht: Tammo Bakenhus